Sozialneid in allen Landen

Der Druck auf die Unionsabgeordneten Löbel und Nüßlein wächst. Nun hat sich der kleine Para-König aus NRW auch geäußert, er meinte in einem Anflug von Wahlkrampf: Sie müssten das Parlament schleunigst verlassen”. Alles nur eine Art moralisches Strohfeuer, weshalb hielt er eigentlich beim uckermärkischen Muttersöhnchen sein Klappe? Schließlich versorgte der sich ebenso mit monatlichem Bakschisch.
Ähnlich verhält sich die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, wahrscheinlich ist jene Kulturtante sauer, weil sie den entsprechenden Weg in Richtung Maskenlobbyismus nicht gefunden hatte. Deshalb startet Frau Honorarprofessor nun einen unbrauchbaren aber legalen Versuch, um auch an etwas mehr Knete zukommen und verlangt eine Kulturministerium für sich…
Bin mir verdammt sicher, Löbel und Nüßlein, sind garantiert in den Corona-Milliarden-Geschäften, die kleinsten Lichter!
Mir kam beim MERKUR-Titel: GUTE NACHT DEUTSCHLAND
Scheuer und Spahn? Wut und Spott über neue Taskforce für Corona-Tests: „Belohnung für sein Versagen“ – noch etwas ganz anderes hoch!
Man betrachte nur mal den immensen Millionenschaden, den der christ-sozialistische Bundesminister für Verkehr und digitaler Destruktur bisher angerichtet hat. Was bei seiner bisherigen Kontinuität, nun im nachgerüsteten Aufgabenbereich als Taskforcierer, für weiterer pekuniärer Schlamassel auf die Steuerzahler drauf zukommt, man will es keineswegs erahnen!
Dagegen entsprechen doch die paar Euronen der indirekten Gehaltserhöhung von Löbel und Nüßlein, lediglich Peanuts, allerdings von der Größe mitteleuropäischer Sackratten

PS
Fällt mir nur zufällig ein: Was ist eigentlich mit der Wirecard-Affäre, ist die bereits dem Vergessen anheimgefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert