Mannigfaltig törichtes Salbadern vom RKI-Vizechef: „Höhepunkt der Omikron-Welle überschritten“

Was ist mit dem Oberscheffpräsidentenmaestro Dr. Prof. Lothar H. Wieler eigentlich los?
Gut, dafür gibt es ja das Vizescheffchen
Woher kommen sein merkwürdigen und nicht belegbaren Spekulationen eigentlich?
Wurden etwa spiritistische Events abgehalten und im erlauchten Kreis befand sich auch Frau Dr. plag.?

Lockerungsdebatte – Lauterbach zu Corona: Sind noch „nicht in sicheren Gewässern“
Kann es sein, dass der oberste Medizinmann gerade seine Ambitionen als Schiffskommandant präsentiert?
Über welches Kapitänspatente er verfügt, fällt unter Datenschutz! Folgende Möglichkeiten existieren:
A1 = Schiffer auf Küstenfahrt.
A2 = Steuermann auf Kleiner Fahrt.
A3 = Kapitän auf Kleiner Fahrt ll.
A4 = Kapitän auf Kleiner Fahrt I.
A5 = Seesteuermann auf Großer Fahrt.
A6 = Kapitän auf Großer Fahrt.
Bin mir aber sicher, er wird weiterhin nur als jammernder  Freizeitkapitän durch Talkshows schippern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert