Nachtrag (1) : Die zeitgemäß-lebensbedrohlichen Gräuel nehmen ja überhaupt kein Ende!

Erst mehrere Jahre der verbalen Begleiterscheinungen vom großen Bundesmedizinmann, dem Herrn Professor Dr. Dr. Heinz Lauterbach, zum Covid-19 Desaster…
Dann, nach den letzten sog. Wahlen, das Auftauchen von Unmassen an Blondinen im Senat vom hundeverschissenen Bundeshauptdorf und an gravierenden Quoten-Schaltstellen der bundesgermanischen Regierung…
Und nun die Panikmache mit 162173) Ryugujener Brösel ist etwas größer als viele Milliarden Covid19-Flippies!
Hätte fast etwas vergessen, noch wesentlich schlimmer ist die Tatsache, dass Sawsan Mohammed Chebli, sich demnächst wiedermal in der Politik versuchen will
Wie soll man dies alles aushalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert