Wir brauchen eine »mutige und entschlossene Bundesregierung«

Kanzler-Rüffel vom Ex-Bundespräsidenten: Joachim Gauck hat sich ungewohnt deutlich zur aktuellen Lage äußert – und eine klare Haltung gegenüber der Ukraine angemahnt.
Dabei handelt es sich um die Sicht der Dinge, ausgerechnet vom gewieftesten Trittbrettfahrer der ostdeutschen Bürgerbewegung
Über seine anschließenden Werdegänge will ich nichts besonders ablassen, da sie alle mit deutli­chen Quoten-Geschmäckle behaftet waren.
Vielleicht sollte der Himmelskomiker i. R., einmal mehr in jener religiösen Textsammlung des Christentums herumblättern, meine die Heiligen Schrift! In ihr das Matthäus-Evangelium auf­schlagen, sich im neuerlichen Zusammenhang, am angegebenen Ort, Sure 7, Vers 3 zu Gemüte führen und erst dann weiter plappern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert