Archiv für den Tag: 11. Januar 2010

Agenda-Jahr 2010 – mit neuen Reformen gegen die Jobkrise?

ANNE will

Gegen 20 Uhr30 kämpfte ich mich gestern mit dem Drahtesel durch einen gefährlichen Blizzard. Auf knapp 80 Meter Weg, von der Kneipe nach Hause, knallten mir mindestens 8 bis 9 Schneeflocken an die Birne.
Aus lauter Frust mümmelte ich anschließend etwas vor der Glotze und zappte zwischen „Tatort“ und „The Day After Tomorrow“ hin und her. In letzterem Streifen sollen die Animationsknechte ja Aufnahmen veredelt haben, als die Oder, neee, glaube die Weißeritz war es, als sie sich im August 2002, einen neuen Weg durch den schon fast wiederhergestellten Dresdner Hauptbahnhof bahnte. Alle Originalaufnahmen fand ich schon recht beeindruckend, wollte mal sehen was, man daraus gemacht hatte. Na ja, ging so, die Bilder aus der sächsischen Hauptstadt fand ich persönlich besser. Beim Rest vom Tatort übermannte mich leichte Müdigkeit, wurde anschließend geweckt durch die Claqueure von „Anne will“. Weiterlesen