Archiv für den Tag: 10. Juli 2011

Das kickende Damenkränzchen kann sich nun anderen Aufgaben widmen

Aus welchen Gründen auch immer haben die balltretenden Weibsleute scheinbar versagt.
Klar, der Erfolg hat viel Väter.
Politisch korrekt in dem Fall: natürlich „Mütter“!
Nun ist es aber in die Hose gegangen, übrig bleibt nur die stiefmütterliche Trainerin und viele „autorisierte“ Klugscheißer, die es eigentlich immer schon wussten.
In die gleiche Kerbe dreschen gegenwärtig auch Boulevardblättchen und schüren damit gekonnt billigen Sozialneid.
BZaS beantwortet mal wieder eine Frage, die eigentlich niemanden stellte.
Was soll ich unter „REICH“ verstehen?
Viel Kohle auf dem Konto, ein Titel aus dem Hause „Springer“, umgeben vom Schein teurer Klamotten – also Neureich mit schlechten Manieren?
Zumindest braucht keines der Mädels zu „HARTZEN“ und dies ist doch was!
Das eine oder andere Fräulein wird sicher auch ihre Titten oder den hübschen Arsch ins rechte Licht rücken lassen und dafür abkassieren. Warum nicht?
Finde ich wesentlich redlicher, als mancher Job in Politik oder Wirtschaft, wegen der vielen Blindfische und Grottenolme die sich dort mittlerweile tummeln…