Archiv für den Tag: 7. Juli 2011

Verbraucherschutz – Grüne nehmen Sexspielzeug ins Visier

Nun versucht auch ein alter Chlorophyllmarxist etwas im wachsenden Sommerloch zu versenken. Wohl bemerkt – in einem Sommer-Loch!
Ganz entfernt geht es in dem folgenden Artikel ebenfalls um Löcher. Betrifft allerdings die viel kleineren Körperöffnungen vom Homo Sapiens und den Gerätschaften, mit deren Hilfe man diese lustvoll behandeln könnte.
Nun folgt eine Panikmeldung vom westlichen Nachbarn: Eine Behörde hat Angst um die dortigen Meisjes, unser grüner Analerotiker Bedenken seinerseits.
„Die niederländische Behörde für Nahrungsmittel- und Warenprüfung rät davon ab, Vibratoren aus Kunststoff deutlich länger als zehn Stunden pro Woche zu nutzen. Andernfalls könnten Nieren und andere Organe geschädigt werden.“ Weiterlesen