Archiv für den Tag: 7. Januar 2018

„Berlin direkt“ – wir müssen umdenken!

Bin mir wiedermal nicht sicher, in wieweit man jenen ganz wichtigen 18minütigen Pausenfüller  in irgendeiner Form ernst nehmen sollte. Scheint sich wohl um eine neuerliche Form von Politkabarett zu handeln, welches einem die Tränen in die Augen treibt, allerdings nicht vom Lachen.
Da jeder für seine Feindbilder persönlich gerade stehen muss, lasse ich nichts weiter ab, oder?
Irgendwie berauschte es mich doch etwas, meine damit das Geplapper der Mumien im letzten Viertel der Sendung. Was da urplötzlich noch hochkommt, so kurz vor der Urne, schon bemerkenswert!
Leider habe die Plepse ja vergessen, mit welchen Malaisen man jeden der dort aufgetauchten Schnacker in Verbindung bringen könnte, viel positives lässt sich da nicht zusammenklauben! Weiterlesen