Archiv für den Tag: 28. November 2011

Jihad – nur 12 Pfund

Was sind das nur für Leute, die bei GMX und sonst wo entscheiden, was man sich für einen Dünnschiss einziehen kann.
Letzten Freitag öffnete ich solch wichtige Mitteilung – Fast sechs Kilo: Riesenbaby in Berlin geboren.
Warum sollte mich das interessieren?
Weil mit diesem Zwerg endlich zwei Handballmannschaften komplett sind?
Das reicht aber nicht, da fehlen noch die Ersatzspieler!
Auf der anderen Seite kann es sich ja bei der Summe von Kindern, auch um das Resultat einer recht befremdliche Art handeln, der monatlichen Erdbeerwoche aus dem Weg zugehen.
Im „Hamburger Abendblatt“ ist noch ein Vijo angepinnt, es zeigt die stolze Elfi aus „Marzahn“…
Was mich eher verwunderte, war der Name dieses Riesenkükens: Jihad.
Nun hatte es vor einigen Jahren bereits Probleme mit selbigen Vornamen gegeben.
Das Standesamt Charlottenburg lehnte ihn ab, ein gutgemenschelter Richterspruch gab dann grünes Licht, obwohl es sich beim Daddy um einen islamistischen Scharfmacher handelt, der es auf eine Provokation ankommen ließ.
Keiner wird der Göre einen Gefallen getan haben, weder die Eltern, noch der mögliche „Migrationsromantiker“ vom Gericht. Der Kadi hätte dem Vater doch den Tipp geben können, seinen Sohn ganz woanders aufzuziehen, z. B. dort, wo er hergekommen ist…
Die Interpretation des Begriffes „Dschihad“ liegt im Sinne des Betrachters. Weiterlesen