Archiv für den Tag: 10. November 2011

GMX war wieder dabei!

Eklat bei der Bambi-Gala – harsche Kritik an Bushido und Jury
Las ich eben.
Der homosexuelle Rosenstolz-Songschreiber mobberte herum wegen der Verleihung an Bushido. “Du! Du! Du böser, kleiner Bushido!”
Konsequent kann ich sein Verhalten aber nicht finden, er hätte dann seinen hässlichen Esel aber auch zurückgegeben sollen. Nehme deshalb stark an, dass alles mit der Regie abgekaspert war…
Dazu fällt mir ein: „Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist!“
Wer weiß, wer neben dieser Flachzange noch beliefert wurde.
Schaute deshalb erneut in den Text.
Bieber Justin wurde von nervösen Fans geherzt und verschwand gleich hinter Bühne, sicher wusste er, wo sich dort eine Besenkammer befindet, war sicher ein heißer Tipp von Bobbele.
Ob das wirklich Komplimente waren, die Gaga Lady Herrn Charles ins Ohr flötete? Kann ja auch in der Richtung gewesen sein, „also Charly, ich habe dir letztens schon mal gesagt, in deinem Alter solltest du wirklich mal dein Parfüm wechseln…“
Ob Schmidt-Schnäuzchen sich sein Stelzenkerbtier wirklich in eine Vitrine stellt? Zu Lokis Zeiten währe es bestimmt nicht machbar gewesen….
…der junge Chartsstürmer Tim Bendzko (Who the fuck is TB? Ich will es gar nicht wissen!!!)(“Nur noch kurz die Welt retten”) will sein Rehkitz dagegen auf die Toilette stellen.
Der soll sich das Vieh an die Wand nageln, da kann er die Hufen als Klopapierhalter umfunktionieren…