Archiv für den Tag: 23. Juli 2012

Griechenland hat fast fertig…

Da tauchte Herr Philipp Dr(?!) Rösler tagelang nicht in der Glotze auf (Dem Herr sei Dank!) und gestern versuchte er sich wiedermal im Sprechblasen…
Seine Sätzchen suchte ich vorhin im Netz und traf dabei auf seinen Fast-Namensvetter, Günter Rössler, der Mann war in der Zone mal eine Hausnummer!
Man schaue sich seine Bildnis bei Wiki mal an! Jener Alte strahlt etwas aus, was dieser ewig grienende, gelbe (Nun soll aber niemand auf die Idee kommen, ich würde dieses Adjektiv rassistisch missbrauchen! Schließlich handelt es sich bei seiner Wenigkeit (Im wahrsten Sinn des Wortes) um den Buvo der FDP, jenes Mehrheitsbeschaffervereins der jetzigen Wespenarschkoalition.), neoliberale Wachstumsfetischist auch in seinen kühnsten Träumen niemals erreichen wird!
Wobei mir noch einfällt, dass man den bloßen Bekanntheitsgrad des einen, absolut nicht mit der Lebensleistung des anderen gleichsetzen kann – dazwischen klaffen Lichtjahre…
Fand dabei G. Rösslers Bilder auf einer gelungenen Heimatseite, auf der man nicht nur Photos findet. Es handelt sich um eine BLOG-Collage, u.a. die Ückermärk – aus der Sicht vieler Augen. Dann fiel mir ein, dass irgendwo noch etwas abgespeichert war betreffs der Äckermürk, besser gesagt von seiner Hauptstadt
In beiden digitalen Folianten lässt sich vortrefflich stöbern Weiterlesen