Archiv für den Tag: 15. Februar 2013

1200 und einen Verletzten nach Meteoriten-Absturz am Ural

Nun sind ja gerade diese merkwürdigen, seit Jahrzehnten perpetuierenden Erinnerungen an den 13ten und 14ten Februar 1945 wiedermal entfleucht, was die Flächenbombardements von Erbflorenz betrafen.
Will nicht weiter darauf eingehen, weshalb Nazideutschland in jeder Form weiter expandieren durfte, durch international geduldete Machenschaften der Alliierten nach dem I. Weltkrieg.
Später begann ein Rundumschlag, als in der Sowjetunion ausgebildetes technisches Personal, 1936 bei der Zerstörung von Guernica das „vermitteltes Wissen“ folgenlos ausprobieren durfte.
Drei Jahre später folgte der lückenlose Versuch einer totalen Vernichtung von Warschau, Rotterdam, Coventry,  Belgrad, London, Plymouth usw. – schon vergessen?
Alles dehnte sich weitere fünfeinhalb Jahre aus, einschließlich der verordneten, industriellen Vernichtung verschiedener Ethnien…
Was nach 1945, oft unter demokratischen Feigenblättern ablief und millionenfache „Kollateralschäden“ einschloss, darauf scheiße ich doch, was sollte mir denn sonst einfallen?
Ach so, heute erdete sich ein Weltraumbrösel in der Nähe von Tscheljabinsk, wenige tausend Kilometer westlich der  Region Krasnojarsk, wo vor über 100 Jahren ähnliches abging. Heute, wie damals geschah fast nichts, zumindest nichts erwähnenswertes, außer rund 1500 Verletzen bei jenem göttlichen  Event!
Alles vollkommen untauglich, was Quoten angeht!
Da nutzt es ebenso wenig, wenn darunter lediglich 200 verletzte Kinder sein sollten!
Was würde eigentlich passieren, wenn ich die Frage stellte, wie viel Leute in den letzten 24 Stunden ihren Arsch zugekniffen haben, ohne irgendwelche himmlischen Einflüsse?
Da sollte es doch unerheblich sein, die gerade mal 1000 Verletzte überhaupt zu erwähnen!