Archiv für den Tag: 10. Oktober 2020

Nun bekommt auch der dümmste Wessi endlich mal ein Gefühl, was vergangenes Zonenfeeling bedeutet.

Wochenlang haben die Medien und beliebige Kompetenzsimulanten, bereits nach 30 Jahren versucht, viele verletzen Gemüter der Eingeborenen Neufünflands etwas aufzupeppen.
Nun sind durchgängig wieder Corvid-19 Fisimatenten aus allen Ecken und Enden angesagt, dämliche Geschwätz von x-beliebigen politischen Galionsfiguren, massenhaft Quotentanten darunter.
Das Gelaber von irgendwelchen Eksperten ist kein Deut besser, hinzu kommt, dass sie sich auch permanent widersprechen!
Zweisprachige Analphabeten aus einer Flüchtlingsunterkunft könnten es nicht besser…
In der Zone wurde man ewig mit irgendwelchen Scheiß verbal belästigt, den auch niemand interessierte, vornweg immer der staatstragende Politdünnschiss. Heutzutage sind es irgendwelche unwichtigen Statistiken über alle möglichen Corona-Legenden, in irrwitzigen Zahlenkolonnen vorgetragen, die niemanden interessieren.
Letzte Nacht wurden neuerliche Drangsalierungen kundgetan, welche man mit beliebigen Schutzfunktionen für die Untertanen kaschierte, vornweg wiedermal Kölns OBin, Henriette Reker dort beginnen die Sperrstunden bereits 22 Uhr.
Es existieren Möchtegerne*INNEN usw , bei denen beobachte ich eine gewisse Mentalität von Teppichratten, die kontinuierlich ihr Revier markieren. Bei der menschlichen Spezies kommt hinzu, das sie sich darüber hinaus, bei ihrer verbalen Notdurftverrichtung, noch wesentlich weiter aus dem Fenster lehnen. Die zusätzlich noch in die sog. Sozialen Medien pinkeln und anschließen bar erstaunt sind, über darauffolgende Reaktionen. Wer sich an solche digitalen Medien-Koben begibt, muss sich wirklich nicht wundern, wenn er irgendwann genauso stinkt wie die anderen Viecher und ebenso behandelt wird.

Weiterlesen