Archiv für den Tag: 9. Oktober 2020

Heute präsentiert Oslo wahrscheinlich einen „Friedensnobelpreis“ im Doppelpack!

…und die Rudimente der Bertha Sophia Felicita Freifrau von Suttner, geborene Gräfin Kinsky von Wchinitz und Tettau, drehten sich dabei im Grab, wie ein Brummkreisel.
Der norwegischer Parlaments-Rechtsaußen, Christian Tybring-Gjedde, hat US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis nominiert. Als Grund nannte er Trumps Einsatz für das Abkommen zwischen den Vereinten Arabischen Emiraten und Israel.
…Das Abkommen könnte den Weg freimachen für einen dauerhaften Frieden zwischen vielen arabischen Ländern und Israel. Welch enormen Gehalt jene Sprechblase beinhaltet, lässt sich allein dadurch belegen, dass C. T. minus G., lediglich den laschen Versuch unternahm, seine seltsamen Spekulationen im Konjunktiv zu propagieren.
Wobei ich, momentan nur ein glimmendes Strohfeuer erkennen kann, welches ohne die Palästinenser, sich aber sehr schnell zu einem Flächenbrand entwickeln wird. Trotz des wiederholten Versuches, eine neuerliche, aber etwas größere Allianz gegen Iran zu etablieren.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, handelte es sich lediglich um einen kurzfristigen Fake, den Meister Trump im Vorfeld seiner COVID-19-Beschwerden einfädelte. Wobei Israels Ministerpräsident & vermeintlicher Krimineller, Benjamin Netanjahu, Außenminister der Emirate, Abdullah bin Zayid Al Nahyan sowie Bahrains Außenminister Abdullatif bin Raschid al-Sajani. sich dadurch als Wahlhelfer von ihm versuchen durften.
Weiterlesen