Archiv für den Tag: 11. Dezember 2022

«Artemis»-Mondmission: «Orion»-Kapsel erfolgreich auf der Erde gelande

Die Überschrift jenes Beitrags der NZZ ist nicht ganz korrekt, denn jener unbemannte NASA-Welt­raumbrösel wasserte vor der Küste Mexikos!
Was mir natürlich vollkommen schnuppe ist.
Allerdings verstehe ich eins nicht, weshalb das erotische Wellness-Center in Halensee noch nichts unternommen hat, wegen der Copyright-Verletzung von den Amis.
Dass die Jungs ihren Luxuspuff ausgerechnet nach der Tochter vom Scheffgott Zeus und seiner Gat­tin benannten, ist aber auch recht seltsam!
Als multiple Göttin gehörte zu ihrem Aufgabenbereich die Jagd, der Wald und Mond, die Jungfräu­lichkeit nebst Geburt, weiterhin galt sie als die Hüterin von Frauen und Kindern…
Merkwürdig, zumal aber auch in einem Bordell, bestimmt keine Jungfrauen anzutreffen sind, aller­dings auf dem Mond genauso wenig! Weiterlesen