Archiv für den Tag: 24. Dezember 2022

UNSER „netter bundesgermansicher Repräsentant des Verfassungsorgans, Onkel Nummer 1“, hat üblicherweise wieder ein Prachtfeuerwerk implodierender Sprechblasen gezündelt…

Zum Piepen: “Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit”
Eine etwas andere Möglichkeit haben doch sämtliche Untertanen*INNERINEN usw., u.ä. sowieso nicht!
Vollkommen ungefragt muss man dazu noch die Atemluft mit den vielen zufriedenen Sklaven und tragenden Säulen der Republik, den Idioten, Sadisten und andersartigen Flachzangen teilen. Auch mit Leuten*INNERINNEN usw. u.ä., welche sich irgendwann aus dem Leben verabschieden und freiwillig ihr Leben zurückgeben, oder deren biologische Uhr abgelaufen ist. Darüber hinaus gehören aber auch noch ein Haufen sonst welcher Zeitgenossen*INNERINNEN usw. u.ä. dazu! Frauensleute  darunter, deren herzal­lerliebsten Göttergatten ihnen irgendwann die Lebenslichter ausblasen. Massen an flach gefahrenen Verkehrsteilneh­mer*INNERINNEN usw., u.ä. und der großen Minderheit, die mit Hilfe von C2H6O ihr ewiges Heil suchen…
Vielleicht ereignet sich ja nächstes Jahr mal wieder eine legendäre TV-Panne und jene Salbaderei läuft dann nochmals über den Sender. Wie anno Tobak geschehen, allerdings handelte es sich da um eine Neujahrsansprache, wobei in deren Inhaltsleere sowieso kein besonderer Unterschied zu erkennen ist.
Würde folglich wieder kaum einer bemerken…

Wünsche ein Frohes Fest!
Fresst un sauft nich so ville!

Ein Weihnachtsgruß von Mao Hansdurst, aus dessen Kreuzbergcomic. Weiterlesen