Reg Presley* geht nicht mehr einkaufen!

( * )
Sogar kulturzeit klang heute mit SEINEM Song aus, scheinbar als Freudscher zur ausufernden, öden Sexismusdebatte…
Wild Thing, im richtigen Moment, in der richtigen Runde aufgelegt, ward 1966 auf Feten der absolute Dosenöffner!
Nun dachte ich mir so, dass man da unbedingt noch einen drauflegen muss und wurde “natürlich” in der Tube fündig und Jimi ging ja damals noch weiter.
Am Ende des Clips wurden zwei Mädels eingeblendet, den sah man richtig an, dass sie nach soviel Dekadenz zwangsläufig in das feministische Lager abdrifteten…

Fußnote:
Für alle, die den simplen originaltext Text nicht mitgrölen konnten brachten ein paar Hesseköpp, im gleichen Jahr, eine deutsche Variante heraus

Ein Gedanke zu „Reg Presley* geht nicht mehr einkaufen!

  1. Pingback: Troglodytes « Duo Lavalampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert