Was das Volk unbedingt wissen sollte

Beim Durchblättern fand ich heute diese herausragenden Artikel und versehe sie mit meinem Senf

Warum braucht Deutschland sieben Bundestags-Präsidenten?
Dies frage ich mich auch, allerdings nicht so ganz tiefgründig.
Was soll überhaupt jene dämliche Frage?
Mir hamms doch!

Geißler: Limburger Bischof Tebartz soll nach Afrika
Also Heiner, das war wohl ein Satz mit „X“ – nämlich nix!
Der Typ gehört in ein Kloster, aber mit Fußfesseln versehen, damit er nichts weiter anstellen kann oder nach Brüssel. Normalerweise werden doch solche menschlichen Irrläufer und Altenteilaspiranten dort entsorgt.
Weshalb will das Heinerle überhaupt die Afrikaner bestrafen?
Ich würde ja dafür plädieren, dass man ihn in die Wüste Gobi verfrachtet, versehen mit einer Tonne Lego-Steinen und dort könnte er dann viele Kirchen bauen…

Eine DNA-Spur soll den Sohn des erschossenen Westend-Anwalts überführen
Wenn dem so sein sollte, dass der Knabe aus „gutem Hause“ seinen “netten Pappi” wirklich abgeraucht hat, kann ich nur eine Schlussfolgerung ziehen. Da muss sein netter Erzeuger aber ein Haufen dafür getan haben, dass sein Filius ihn zwangsläufig dafür perforieren musste ob der vielen Vaterliebe, die er irgendwann nicht mehr ertragen konnte, weil er sie als Bürde empfand…

Gauck unterrichtet Schüler mit seiner eigenen DDR-Geschichte
Ich raffe es nicht, hat der Mann nichts anderes zu tun?
Mir vollkommen unverständlich, dass ausgerechnet UNSEREM Bupräsi nichts besseres einfiel, ausgerechnet an jenem Ort seine persönliche Märchenstunde abzuhalten und ganz nebenbei auch noch versuchte sich als „Meister Nadelöhr“ der Zonenbürgerrechtsbewegung zu profilieren…

Ist der Apfel nicht rot, fliegt er in den Müll
Schade, dass im Netzartikel die Photos fehlen.
Auf der anderen Seite würde eine „BZ“ gar nicht ausreichen, wenn die Redaktion mal versuchen sollte, sämtlichen Mist der ewig in Brüsseler Gefilden verzapft wird, lediglich mal in Stichworten niederzuschreiben…

3,3 Millionen Euro für ein Auto ohne Dach (Darin kann man noch nicht mal im Trocknen vögeln, das interessiert aber solche Halter nicht!)
Wenn ich an so manchen Depp denke, der sich bloß einen Porsche zulegte, weil er damit seine Potenzproblem kompensiert und nebenbei annimmt, lediglich mit dieser Karre wahrgenommen zu werden, dann wird es sich wohl bei dem Eigentümer dieses „Veneno Roadster“ um einen Eunuchen handeln, der wegen seiner abgebrochenen psychischen und physischen Körperbeschaffenheit die Karre im Stehen fahren muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.