Ein Stapel an Beweisen spricht gegen Glyphosat

Wir müssen den Eksperten in Brüssel sehr dankbar sein, dass sich deren Lobbyisten so ohne Wenn und Aber für den weiteren Einsatz jener Wunderchemikalie einsetzen!
Hinzu kommt, beruhigend ist auch die Tatsache, wenn demnächst Monsanto die eigenen Böcke zu Gärtnern macht und UNS ihr Wundermittel weiterhin als zusätzliche unabdingbare Leckerei in den Lebensmitteln offeriert.
Hier noch der Beipackzettel von den Alchimisten aus ihren Agrargiftküchen: Infoportal Glyphosat Wer´s glaubt wird selig und kommt in den Himmel!

Noch ein anschließender Artikel, der erahnen lässt, was am Horizont dräut, wenn es den Europäischen Volksvertretern, den vielen Lakaien des global agierenden Kapitals endlich gelungen ist und wir UNS schließlich in einer Art Kokon, aus dem wohlfeilen Leichentuch von TTIP, wiederfinden werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.