Thomas Gottschalk: Bekomme 915,79 Euro Rente

Falls irgendjemand, für das süße Wuschelköpfchen, ein Spendenkonto einrichten würde, da er ja von Altersarmut bedroht scheint. Ich spendete sofort einige EURONEN, allerdings unter einer Bedingung, auch beim Zappen niemals mehr seine Larve irgendwo sehen zu müssen…
Was jetzt noch angehangen wird, meine ich natürlich nicht so, allerdings handelt es sich dabei um Satire!
Vielleicht beteiligt sich auch Samuel Koch an der Einrichtung eines Antialtersarmutsolidaritätskontos für den öffentlich/rechtlichen Quotenschefffoberunterhaltungsheinz Gottschalk. Schließlich könnte man in den pausenlos plappernden und körperlich tatschenden Entertainer denjenigen sehen, der ihm, bis zu seinem rollenden Lebensende, zumindest eine beständige finanzielle Basis bescherte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.