Kann man im Fratzenradio noch brauchbare Informationen empfangen?

Wg. ZDF, heute 19:00Uhr. Was mich am meisten nervt, sind die unnatürlich hölzern erscheinenden Moderatoren, heute waren es Hahlweg und Lehmann, der wieder neben ihr herumlungerte…
Wenn ich daran denke, wie viel Kohle Festangestellte beim Sender einsacken und mit welchem Salär sie es sich später auf ihren Altenteilen bequem machen dürfen…
Nicht zufassen, dabei steht der Sport-Fuzzi eine geschlagene viertel Stunde so herum und sein Nixtun wird auch noch ungemein gut entlohnt. Da gebärt mancher Zuschauer bestimmt unbändige Wut, im Angedenken daran, dass er liebend gern in vergangenen Zeiten genauso seinen Urlaub verbracht hätte!
Hinzu kommen dann auch noch die seltsam verkrampften Konterfeis, welche in den richtigen Momenten, sofort zu Betroffenheitslarven mutieren.
Bei Maestro Sievers ist es noch sein Faible für sehr merkwürdig gestylte Kulturstricke. Früher hat garantiert Mutti die Knoten kreiert. Lustig sind auch die Schnuten die er manchmal zieht, als ob er sich in den Augenblicken, gedankenverloren vor dem Spiegel, auf dem Lokus, der Kantine befindet.
Abartig empfand ich auch wieder die Begrüßung vom Schneeberger auf 3sat-Kulturzeit, kann mich noch nicht mal wehren, bei seinen Genderkapriolen und dass er es schön findet, wenn ich vor der Glotze hocke…
Meinen Glotzenverzicht werde ich in der nächsten Zeit auch auf solche kastrierten Nachrichten ausdehnen, da man immer mehr genauestens hinhören muss oder dazu irgendeinen halluzinogenen Stoff einziehen, vielleicht Engelstrompetensalat mit anderem Gemüse der Saison.

Nun zu den wichtigsten Ansagen!
Wie sind eigentlich die verkündeten Zahlen zu verstehen? Wenn es sich bei den germanischen Angabe um eine täglich Trefferquote von 1350 handelt und bei den drei anderen Landstrichen die Wochensumme gemeint ist, müssten die dann allerdings noch durch 7 dividiert werden.

Spain 47Mio Einw. 6910 durch 7 geteilt = 987 glückliche Gewinner.
France 67Mio 4200 = 600                                              ”              “
Italy 60Mio 930 = 133                                                     ”              “
Germany 83Mio 1350 hier bleibt es bei = 1350        ”              “
Hinzu kämen dann aber auch entsprechende Vergleiche, wobei die Einwohnerzahlen unbedingt berücksichtigt werden müssten!

Was auch noch hinzu kommt, in den letzten Tagen kamen mir niemals Werte an meine Lauscher, wen es hingerafft hat und folglich auch nicht mehr einkaufen gehen kann…
Wenn nun keiner mehr ins Gras beißt, weshalb werden weiterhin immer mehr dieser idiotischen Verordnungen diktiert?
Warum ist es auch etwas anderes, wenn zehntausende Weiße Russen, eng aneinandergeschmiegt auf den Straßen protestieren, was ewig als friedlicher Protest, himmelhochjauchzend verkündet wird.
Schaut man sich hier um, geschieht das Gegenteil, wobei der gesamte Covid-19 Schlamassel in allen Lebenslagen Ausmaße angenommen hat, welche sich aktuell, als nicht mehr reparabel erweisen, dazu zwangsläufig alles mit einem sehr flexiblen Selbstlauf nach RECHTS einhergeht…

Noch abschließend ein Beispiel, woran erkennbar ist, wie abgrundtiefe, gewollte Dussligkeit den Planeten bereits erfasst, wobei selbst Tante Hahlweg der Euphorie erlag. Obwohl der Beitrag, in Wort und Bild, sich richtig erbärmlich zur Schau stellte mit zusätzlichem Betroffenheitsschmus, so als gutmenschelndes Sahnehäubchen, zog ich üblicherweise wieder ganz falsche Schlussfolgerungen!
Kann mir vorstellen, sogar ohne High Definition Television und 3d Stereo Sound, wie froh Millionen dortiger Kids der Zukunft kurzfristig entgegenfiebern werden, wenn sie endlich ohne eine weitere schreckliche Geißel, nun wesentlich friedlicher verhungern dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.