66 neue Corona-Infektionen in Berlin – keine weiteren Todesfälle

Die Zahlen vom Dienstag
Der brandneu Covid-19-Porno aus dem Hause Springer!
Nun kann sich jeder an den Zahlen ergötzen und zusätzlich freudig masturbieren – dabei aber immer die Maske anziehen und den Mindestabstand wahren!
Wäre es eigentlich keine Bomben- aber eine Coronasichere Sache, wenn man sich heutzutage in der Kanalisation fortbewegen würde?

Fand eben die folgende Mitteilung im E-Briefkasten: Sie betrifft den Holländischen Stoffmarkt.
Am Sonntag, den 30. August kommen wir nach Potsdam auf den Platz: Neuer Lustgarten, Lange Brücke. Wir sind von 11.00 bis 17.00 Uhr für euch da.
Schaut vorbei und entdeckt die aktuellen Trends! …
Wir bitten euch die bekannten Corona-Regeln einzuhalten!
Bitte nehmt aufeinander Rücksicht!
Mund-Nasen-Masken nicht vergessen
Bitte vor dem Markt noch einmal auf der Website über aktuelle Regeln und Hygienemaßnahmen informieren.
Bin mächtig gespannt, wie die sonst übliche Drängelei dort kanalisiert werden soll…
Quatsch, eigentlich interessiert es mich einen Scheißdreck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.