Drosten warnt vor Delta-Variante – Merkel ruft zu großer Vorsicht bei EM auf

Plötzlich existiert eine Δέλτα-Variante, weshalb wurden uns die Vorgänger:  ἄλφαΒήτα und γάμμα eigentlich unterschlagen?
Wahrscheinlich will Drosten mal wieder in irgendwelchen Talkshows nerven, deshalb seine neuerliche Panikmeldung! Als Corona-Kompetenzsimulantin muss sich GröKAZ Merkel (Größte Kanzlerin Aller Zeiten) natürlich flugs mit einklinken.
Nach meinen Infos, tritt Delta Delta Air Lines als Sponsor für die neuerlichen Flippies auf!
Man muss sich den gedruckten Scheiß bei GMX mal einziehen!
Mit großen ahnungslos dreinschauenden Glubschaugen darf Frau Spahn auch etwas ablassen…
Dazu kann man sich auch noch mit DELTA-Radio vergnügen! Nach ein paar Minuten habe ich die Station abgewürgt. Da mir Bange wurde, dass bei deren Gesülze und den Mucken, das restliche Sperma noch flockig wird!

Abschließend noch ein Tip, für die verbleibende Zeit bis zum Ωμέγα!
Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen!
Denkt an Götz von Berlichingen: Leckt mich im Arsch!
Nur unter diesem Zeichen, könnt Ihr jeden Abend froh erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.