Harald Martenstein ist bei den GENDERNDEN POLITKORREKTOREN:innen nicht mehr wohlgelitten…

Weiß gar nicht, was man über jene Leute:INNEN noch ablassen soll, denen man heutzutage auch noch den Inhalt von Kolumnen erklären muss?!
Wobei es bei den unteren Chargen, bis zu einem gewissen Grad, noch hinnehmbar ist. Schlimmer wird es bei den Leuten*innen usw. , welche auf Deibel komm raus alles daran setzen,  irgendwann mal in höhere Sphären aufzusteigen. Dabei haben es weiß Gott schon, massenhaft Emporkömmlinge geschafft.
Viel zu viele bereits! Was aber einem weltweiten Trend entspricht und dies ist mehr als nur traurig, hat aber nichts mit der Pandemie zu tun!
Will kurz noch etwas ablassen zu zwei großen Politikerinnen (Wobei die größe RELATIV ist!).
Die eine ist mir viele Jahre über den Weg gelaufen, zu den verschiedensten Anlässen der besonderen Art, z.B. auch in Gorleben und Umgebung, bis runter nach Hilmsen…
Betrifft die neue Bundesumwelt– und Verbraucherschutzministerin. Wegen solcher Gestalten und de­ren  Umfeld, die sich bereits in den 90er Jahren an den Schalthebeln der Macht versuchen durften, habe ich mich schließlich immer weiter von den Chlorophyllmarxisten abgeseilt…
(Als mir Frl. L. erstmals über den Weg lief, gewahrte ich bei ihr ein Naturell schlichten Gemüts, welches mich an eine jugendlich orientierungslose Hausfrau erinnerte, die gerade auf einem Selbstfindungstrip mäanderte. Etliche Monate später war klar, die setzt alles daran, weil sie in der großen Politik aufschlagen will. Zu den Umständen, weshalb ich zur der Meinung gelangte, darüber wird ein Mantel des Schweigens ausgebreitet…)
Bei der anderen handelt es sich um die Kompromisskandidatin!
Anne Spiegel bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Familienpolitikerin. Ihre Ernennung zur Ministern war dennoch eine Über­raschung – auch, weil sie in Rheinland-Pfalz nicht unumstritten war…
Witzigerweise gibt es Medien-Individuen, die der grünlichen Familienministerin politische Schönfär­bereien nachsagen, was ich aber nur als bedeutungslose Aufwertungen ansehen kann und will!
Diesbezüglich gehe ich nicht weiter in die demokratische Tiefe, was so manche Stare der Regie­rungen, beider deutschen Staaten betrafen. Was waren da teilweise für Grottenolme drunter, trotz­dem verkauften sich manche als Intelligenzbestien, deren Testphasen kamen aber oft sehr lustig rüber! Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter! – Albert Einstein
Heutzutage schießen einem Tränen des Entsetzens in die Augen…
Möchte abschließend noch in Martensteins Kerbe hinein dreschen!
Wer versucht, ernsthaft in der Medienlandschaft aufzutreten, dann aber als Halbintellektueller nicht in der Lage ist, eine zeitgemäße Kolumne entsprechend zu interpretieren, sie deshalb verbietet, soll­te schnellstens seinen Job wechseln!
Hier endet alles mit einer Metapher, die mich auch entsprechend kategorisiert!
Setze nämlich das Kolumnen-Verbot mit einer Bücherverbrennung gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert