Archiv für den Tag: 28. September 2015

Nix aus der kalten Heimat

Eigentlich wollte ich etwas vom vergangenen Wochenende verzapfen, bin aber im Wirtshaus versackt.
Übers Verteidigungsblondchen gibt es nichts Neues – Änschie hält auch noch nicht zu ihr! Liegt sicher daran, dass die wiederum vorgibt in NY an ganz, ganz wichtigen Sachen mit zu basteln. In der heutigen Schülerzeitung las ich dazu einen 17teiligen Witz, selbiger war im Netz aber nicht zu finden. Lediglich bei 3sat gab es eine reduzierte Fassung, über die man allerdings nicht nachhaltig lachen kann, auch wenn man sich anstrengen sollte…

Fußnote:
Weshalb finde ich eigentlich Muttis Doktorinnenarbeit nirgendwo?
Sie hat doch bestimmt ihre Promotion auf dem schleimigen Weg ihrer nachhaltigen FDJ-Politstabilisierung in der Deutschn Demokratschen Replik, garantiert im Kollektiv des Zirkels junger Sozialisten verzapft und darüber hinaus alles mit Zitaten des Herren Marx-Engels, des великий Товарищ Владимир Ильич Ленин und Genossen Honecker verziert…

…dabei lief Chuck