Archiv für den Tag: 16. Mai 2010

Internationaler Kulturlustgarten im Volkspark Mariendorf ?

Was das Wetter angeht, wird man ja immer genügsamer.
Letzten Sonntag war ich auch froh, dass es nicht regnete, ritt auf meinem Drahtesel gen Tempelhof und produzierte zwischendurch Digitalmüll.


Sah auf dem Flughafengelände von weitem viele kleine Zelte, sicher die übliche Masche, um den Leuten ihre Knete aus der Tasche zu zerren mit billigem Asia-Fraß (Tschuldigung – “Multikulti-Mampf”) und Volksdrogen.
Quatschte anschließend mit einigen alten Bekannten aus dem Kite-Milieu, drehte eine größere Runde und verpisste mich wieder.
Die Security-Knechte fühlten sich überfordert mit den Massen von Analphabeten und anderen Tierfreunden. Gutmenschelnd wurde mit vielen Schildchen appelliert, wegen anwesender Bodenbrüter die Rasenflächen  nicht zu betreten – aber Anschiss. Hinzu kamen haufenweise durchgeknallte Köter, die entweder frei zwischen den Massen in Richtung Grünflächen peesten, oder an diesen ellenlangen Leinen immer aus dem Nichts auftauchten… Weiterlesen