Archiv für den Tag: 2. Mai 2010

Autobombe (sg. Polenböller) am Times Square entschärft

New York – Möchte mal wissen, wer sich diesen Joke erlaubt hat und nebenbei pakistanische Taliban als Schwachköpfe verkaufen möchte. Diese Jungs haben weiß Gott oft genug bewiesen, dass sie auch mit geringem Aufwand optimale Ergebnisse erzielen können, oder etwa nicht?
Sieht alles nach einem bescheuerten Auftrag aus irgendeiner Ami-Behörde aus.
Kommt doch sehr gelegen, lenkt etwas vom Ölboom im Golf ab.
Es scheint sich ja um eine Agenturmeldung zu handeln, die aber unterschiedlich verbraten wird, in der Glotze zeigten sie drei Gaspullen à 5-Kilo, zwei Plastikkanister, die allerdings an 10 Liter Füllmenge erinnerten, Drähte und anderes Zeug. Mit sehr viel Phantasie waren Batterien und „Feuerwerkskörper“ erkennbar, wozu dieses Zeug?
Wieso dieser „aufmerksame Vietnam-Veteran“ (der war sicher stoned) durch die getönten Scheiben  des Wagens leichten Rauch von der Rückbank aufsteigen sah und ein Polizist sofort meinte, er erkenne den Geruch von Schießpulver – alles urst komisch.
Klingt so aufbereite, damit Omis augenblicklich das Schlimmste ahnen müssen. Weiterlesen