Archiv für den Tag: 6. März 2013

Multikuli?!? Ließ der Minister mit seinen vietnamesischen Roots den Armutsbericht türken?

Fand UNSER Arbeitsblondchen zum wiederholten Mal hinreißend, wie sie das nur immer wieder macht. Wedelt mit einem gebundenem Konvolut herum, setzt sich in Positur und legt mit spitzem Mündchen los…
War es nun der Armuts- und Reichtumsbericht dieser Republik über den sie ansatzweise plapperte?
In der Tagesschau kam etwas mehr darüber, allerdings weiß ich immer noch nicht weshalb es diesen „Bericht“ überhaupt gibt? Dies wurde mir auch nach den Worten vom obersten FDP-Fax und Vizekanzler nicht viel klarer.
Nach seinen Worten feinden ihn mache Leute dieser Republik lediglich aus blankem Sozialneid an, das sehe ich auch so!
Jene Gierkröten sollten mal in sich gehen, vielleicht kommen sie dann darauf, woher ihr Neid stammt. Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt, erkannte vor vielen Jahren bereits Herr Schopenhauer.
Mit dem folgendem Link möchte ich an solche missgünstigen Zeitgenossen appellieren, ihre Umgebung mal etwas positiver betrachten! Man werfe einen Blick auf Ernest Mahoi, den lachenden Heu-Millionär aus Sierra Leone.
Meint ihr etwa, der würde noch so fröhlich aus der Wäsche schauen, wenn er plötzlich ein fettes Nummernkonto in der Schweiz besäße? Geld macht nämlich nicht glücklich, es beruhgt nur ungemein und dabei kann einem das Lachen wirklich vergehen…