Archiv für den Tag: 13. März 2013

Weshalb Verbraucherschutz im Unterricht?!

Frollein Ilse Aigner (CSU), ihres Zeichens Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, ist für mich die lustigste Funktionärin UNSERER Regierung. Dies liegt aber nicht daran, dass sie anscheinend in der Wiege bereits alle nur erdenklichen Voraussetzungen für den heutigen Job mit der Muttermilch einzog…
Gut, nun haben sich die Zeiten mächtig gewaltig geändert. Was liegt da näher, wenn schon keine bäuerlichen Vorbelastung eingebracht werden kann, gibt eine Ausbildung als Radio- und Fernsehtechnikerin doch alles her. Deshalb liegt es bestimmt sehr nah, sich ganz beiläufig auch noch für den Verbraucherschutz einzusetzen.
„Wen“ oder „was“ schützt sie denn da?
Wie schütze ich mich aber vor solch einer Expertin? Weiterlesen