Archiv für den Tag: 5. Oktober 2016

Steinbrück wird Berater bei ING-DiBa

In der ZEIT kündigt Soze Peer S. nun seinen Wechsel in die Privatwirtschaft an…
Weder ziehe ich mir meinen Hose mit der Kneifzange an, noch möchte ich wegen eines irrwitzigen Glaubens selig im Himmel ankommen!
Da seine Ministerzeit sieben Jahre hinter ihm liegt, könne er daher eine Interessenkollision nicht erkennen…
Beim Anblick des Konterfeis vom blassrötlichen Genossen Peer, erinnerte ich mich zusätzlich an Aussprüche von Pofalla und Liebermann.
Wobei mir schon klar war, dabei handelte es sich um ein sehr zweifelhaftes Unterfangen, gleichzeitig die Namen des pampigen CDU-Aufsteigers und den des Weltbürgers, im gleichen Atemzug in meine Tasten zu hacken. Wobei sich im Zusammenhang mit deren Aussprüchen ganz unterschiedliche Sachverhalt spiegelten, die tief blicken ließen. Beim einen in die vermeintlich desaströse Kinderstube, der andere sah bereits die Abgründe für kommende Zeiten voraus…

Fußnote: Habe längere Zeit vergessen auf die Mucken hinzuweisen, die nebenher liefen
Long Distance Call
THEBLUESROOM 555