Archiv für den Tag: 13. August 2020

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Donald Duck Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg hat wieder einen Doktortitel! ??

Hatte zwar täglich irgendetwas verzapft, aber nicht in meinen Blog gepinnt. Will aber einiges demnächst gesäubert einstellen…
Zu den drögen Tagen der coronafaschistoiden Zeit, endlich mal eine eine mehr oder weniger gute Mitteilung!
Natürlich gratuliere ich dem Knaben dazu, allerdings noch nicht 100pro! Warte nämlich die nächsten Wochen erst mal ab, wegen einer eventuell wiederholt anstehenden Plagiatierung…
Mir kommt das Thema seiner Abschlussarbeit aber sehr bekannt vor!
Quälte mich doch vor einigen Jahrzehnten, stoned wie ein Weltmeister, die Idee mir irgendwie auch jenes Eitelkeitskürzel zuzulegen, allerdings in technischer Richtung.
Wobei mir an dem Abend folgendes Thema vorschwebte: „Analyse vom Wesen, Umfang und Bedeutung der Reduzierung des Kerosinverbrauches beim Rückenflug eines Maikäfers und seiner Anwendung in historischen Präzedenzfällen und ausgewählten Fallstudien, während seines Sturzfluges, aus einer Höhe von 30.000 Fuß“…
Muss gleich noch etwas anderes bemerken! Weiterlesen