Archiv für den Tag: 24. August 2020

Fußnote zum gestrigen Schrieb

Die Erben von Johns Hopkins meinen: Bereits mehr als 800.000 Corona-Tote weltweit, seit rund 200 Tagen, bei fast 8 000 000 000 Menschentieren auf UNSERER Erdenscheibe! Wie jene ominöse Schätzziffer der Gesamtbevölkerung zustande kommt, habe ich noch nirgendwo mal etwas gefunden, mit der Hopkins-Todesliste ist es doch ähnlich!
Dabei handelt es sich bestimmt um eine saisonbereinigte Größe und niemand hat überprüft ob man dafür wirklich immer die agilen Covid-19-Flippis verantwortlich machen kann! Es existieren bestimmt schon wieder irgendwelche Dreh´s, um bei anstehenden Corona-Todesfällen, wesentlich höhere Versicherungssummen abgreifen zu können…
Kann mir auch vorstellen, dass beliebige Probanden, mit denen im heutigen Zusammenhang einiges ausgetestet wird, wobei sie ihren Arsch zukneifen, es am Ende heißt: Patient zwar tot aber der Mediziner berühmt! Diese anschließend auch in den entsprechend frisierten Kladden auftauchen.
Wobei ich mir sicher bin, dass jährlich ungleich wesentlich mehr Leute hops gehen, da sie schlicht verhungern, sarkastisch ausgedrückt, weil sie noch nicht mal genug Brot zu fressen haben und ihnen auch niemand Kuchen gibt… (“Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen“, frei nach einem Zitat, welches immer wieder der französischen Königin Marie Antoinette (1755-93) fälschlich zugeschrieben wird! Eine Guillotine verkürzte letztlich ihr schnödes Erdendasein doch erheblich, allerdings nicht wegen der kurzen Bemerkung!)
Ich wette um eine Flasche Gehacktes! Weiterlesen