Archiv für den Tag: 11. Dezember 2020

Da war doch irgendwas mit Geben und Nehmen…

Bin immer sehr misstrauisch, wenn jemand vorgibt mir etwas schenken zu wollen, wenn dazu eigentlich keine ersichtliche Veranlassung besteht.
In dem Fall war es nun ganz seltsam, weil es sich bei dem Absender um einen Politiker handelte, der mir bisher keineswegs irgendwie aufgefallen ist.
Anders verhält es sich bei UNSERERER SPD-Kieztante! Zumindest stolpere ich öfters an deren Aufsteller vorbei und sintemal darf ich dabei ihre photogeshopten bleckenden Beißerchen bewundern. (Weiß gar nicht, ob Genossin Flanziska nun endlich mal ihre deformierte Fressleiste einer Grundsanierung unterzogen hat.)
Ach so, vor Wahlen belästigt sie ewig friedlich Leute während ihres Einkaufbummels und will bei ihnen irgendwelches blühendes Kraut loswerden, ihre Knechte*INNEN usw. unsereins auch noch beliebig gedrucktes Zeug andrehen wollen. In mehrfacher Hinsicht finde ich jene Belästigung reichlich unverschämt, zumal ich immer wieder froh bin, wenn der Einkaufstrip durch diesen Konsumfresstempel unbeschadet erledigt wurde.
Oftmals lungern die hellroten Nasen erwartungsgemäß nicht allein dort herum. Zumindest einen Kleingartenverein der Konkurrenz findet man dann natürlich auch noch vor. Zig mal endete alles in einem politischen Spießrutenlauf, weil Schwarze, Dunkelrote, Grüne, Gelbe und die Blauen sich gleichzeitig im Wahlkrampf vergnügen, dabei hintereinander stehend den halben Gehsteig okkupieren…
Verstehe absolut nicht, weshalb das verantwortliche Ressortsschefffchen für Soziales und Gesundheit in unsrem wunderschönen Charlottenburg-Wilmersdorf, Frau G, aus B., nach einer dreiwöchigen Vorankündigung ihr endlich dieses Weihnachtspäckchen zuschusterte. Bei mir handelt es sich ebenfalls um eine Mumie, mit sogar einigen Jährchen mehr auf dem Buckel und ich wurde mit einem Präsent übergangen. Bei mir hätte Christdemokrat Wagner auch Eulen vor die Säue geschmissen, denn mein Päckchen wäre retour gegangen!
Nun wollte ich es wissen, wer ist denn dieser gütige Politweihnachtsmann und CDU-Vorwahlkämpe eigentlich?
In dem Zusammenhang taucht eine Fage auf, da UNSERE Politiker  inzwischen mit Euronensummen ejakulieren, deren Ziffern ein Stotterer momentan schon nicht mehr aussprechen kann. Hat er gerade eine Zahl herausgewürgt, tauchen bereits wieder mehrere Nullen in der Schuldenstatistik auf.
Ob man die benötigte Kohle jetzt auch bei den Staatsmonopolistischen Kommunisten in China drucken lässt, weil deren Produktionskosten sehr gering sind?
Wer kommt überhaupt für Wagners eckigen Backschis auf? Da wird ganz oben immer mit dem Datenschutz herumgehurt, woher hat der Senator aber die Adresse, aus irgendwelchen Kirchenannalen, der Krankenkasse oder vom Sozialamt?
Aufklärung gab es im Netz. Weiterlesen