Archiv für den Tag: 9. April 2021

“Was sind denn eure Ideen?” eine äußerst dusselige Frage von dem Abgebrochenen

Laschet verteidigt “Brücken-Lockdown, nach beiden verblichenen Tagen ist alles beim Alten geblieben, lediglich weitere stinkenden Worthülsen kamen hinzu!
In sämtlichen Artikeln findet man noch mehr heilloses Geplapper von anderen Wichtigtuern! Oftmals wurden zum verbalen Dünnschiss Konterfeis jener ganz wichtigen Eksperten abgelichtet, schaut Euch deren kaputte und teilweise vollkommen ausgebrannten Antlitze ruhig länger an! Dann könnte manchem vielleicht klar werden, was eigentlich von diesen Figuren noch zu erwarten ist…
Nun sollte aber wirklich niemand glauben, dass von denjenigen, welche nun schon länger in ihren Startlöchern trappeln, in der Zukunft folgenschwere Veränderungen, zum wirklichen Wohle der bisherig zufriedenen fetten Sklaven, eintreten werden. Nachhaltig, im fest zementierten neolibera­len Wirtschaftschaos, wird auch die nette, chlorophyllmarxistische Annalena (Auch dies ist kein Name, sondern eine Diagnose, allerdings von der anderen Seite!) , absolut nichts nichts ändern können!
Leider fliegen jene, von mir willkürlich ausgesuchten Beiträge, nach kurzer Zeit ja immer wieder aus dem Netz, der folgende betrifft die Frau Kanzler!
Corona-Krisenkonferenz der Regierungschefs mit Merkel am Montag steht auf der Kippe
STAND: 09.04.2021, 6:34 Uhr
Wenn ich mir nur kurz vorstelle, wie für die demnächst anstehende Corona-Masturbationsper­formance, welche plötzlich als Krisenkonferenz firmiert und nicht mehr irreführend als Gipfel angepriesen wird, hinter den Kulissen demokraturisch erpresst, gekungelt, herumgeschrien, gepennt und sonst was für schräge Auseinandersetzungen stattfinden, damit zum Schluss ein nichtssagend konstruktives Kommuniqué der halbseidenen Art präsentiert werden kann. Jenes Statement wird allerdings nicht als weichgespültes demokratisches Ermächtigungsgesetz, in die Annalen eingehen!
Müssen wir uns natürlich keinen Kopf machen, denn von den verbliebenen Fragmenten des ehe­maligen bundesgermanischen Föderalismusgedankens, ist seit der Eingemeindung von Neufünfland, sowieso nicht mehr viel übriggeblieben…
Debatten um bundeseinheitliche Corona-Regeln
Dreyer: Absage von Bund-Länder-Konferenz ist “folgerichtig”
STAND: 9.4.2021, 15:58 Uhr
Weiß nicht warum, aber bei Genossin Malu fällt mir recht selten etwas ein, denn für mich ist sie immer nur recht schemenhaft… Weiterlesen