Archiv für den Tag: 13. April 2021

Markus Söders Coup soll 1979 wiederholen!

Lasst ihn nur machen, denn er weiß nicht was er tut!
Welch ernst gemeinter Rest-Bundesgermane möchte schon den Häuptling des zänkischen Bergvolkes nördlich der Alpen, in Berlin herumsterzeln sehen? Bei den katholischen Bajuwaren kann ich mir lebhaft vorstellen, dass sie den drögen Lutheraner liebend gern hergeben würden…
Bin mir außerdem sehr sicher, der würde bestimmt das Merkel gekonnt toppen können.
Müsste sich als Kanzlerscheffchen, allerdings noch irgend einen dauerhaften Gimmick einfallen lassen. Denn gegen die weitere Verwendung der unsäglichen Fingerfotze, würde sie bestimmt Einspruch erheben, wegen des Rechtes am Vervielfältigen ihres Werkes!
Da muss halt ein wahres Blunschli her!
Allerdings wäre sein ewiges, doch recht befremdliches Grinsen, welches er unaufhörlich an den Tag legt, wirklich nicht das Gelbe vom Ei!
Soll nicht mein Problem sein, seine Eksperten werden ihm schon untertänigst behilflich sein…
Zum geplanten 1979er Coup, fällt mir noch etwas ein! Worum es dabei geht, ist meiner etwas älteren Epistel zu entnehmen… Weiterlesen