Archiv für den Tag: 11. April 2021

„Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“

Dabei hat Kästner´s Postulat, in der gegenwärtigen Ära, seine Bedeutung durch und durch verloren!
Was mittlerweile abgeht, da kann man weiß Gott nicht mehr Kakao heranziehen, noch nicht mal mehr annähernd von einer vergammelten Brühe sprechen, wenn man vorher diesen Schokotrunk zu jenem bildlichen Vergleich heranzog!
Beziehe mich im Moment nur auf die breite Masse bundesgermanischer Untertanen, welche den wochenlangen Hickhack bereits, bis auf wenige Ausnahmen, stoisch ertragen.Wobei viele noch gar nicht bemerkt haben, durch welche gequirlte Scheiße wir schon längere Zeit waten dürfen…
Aller Voraussicht nach, sind mittlerweile auch schon viele Zeitgenossen bereit, unverzagt diesen, momentan noch demokraturisch offerierten Cocktail genüsslich zu schlürfen und zwar gerührt und nicht geschüttelt!
Habe zum Thema etliche Bildchen aus dem GMX-Elektrobriefkasten gefischt und werde sie zeitweise entsprechend kommentieren!
Frage mich aber nebenher, wie kam es plötzlich zu dem exorbitanten Sinneswandel bei Frau Kanzler? Etwa durch gewisse Pilzgerichte, oder ist alles auf eine im Trend liegende Hypnosetherapie zurück­zuführen?
Nun will sie sogar auf der Pisse vom NRW-Präsi Kahn fahren, unter dessen Lockdown-Brücken hindurch. Es sieht aber so aus, als ob sie ihn zwingend von einer Last befreien will, damit der sich in Richtung Kanzleramt fit machen kann, wobei ihm der Franke hinterrücks noch ein Bein stellen möchte.

Im Angesicht beider Auguren, handelt es sich ohnehin nur um die Wahl zwischen Pest und Cho­lera. Welchige Qualität soll dabei herauskommen? Der dicke Oggersheimer posaunte mal aus: Entscheidend ist doch, was hinter herauskommt! Wie ist seine sehr weise Erkenntnis auf die beiden anzuwenden? Weiterlesen