Archiv für den Tag: 29. Mai 2021

Heih, teih, teih! Ihr ganz bösen Buben und ganz ganz bösen Mädchen!

Langsam finde ich es sehr bedenklich, in diesen coronafaschistoiden Zeiten doch noch hopszugehen.
Zwar nicht vom entsprechenden Virus, sondern während eines Lachanfalls!
Zumindest kann man darüber froh sein, wenn man sich blind auf solch ministerialen Frohnaturen verlässt, können einem anderweitige Feinde vollkommen egal sein!
Da schnackte jemand von laxen Vorschriften (hi,hi,hi!)?!?
Zumal Frau Spahn gerade wutentbrannt mit einem feuchten Fingerchen powerbehaftet irgendwo drauf schlug. Vermutlich auf beliebige Tasten seiner Kommunikationsprothese…
Ihr ganz bösen Buben!
Schämt euch gefälligst!
Sein Ehegespons oder einer der Redenschreiber modelte anschließend alles digital um.
Auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass er die fünf Sätze in den drei Twitter-Worthülsen, wohl doch selbständig hinbekommen hat.
Wow, all jene Betrüger*INNEN usw. waren anschließen bestimmt am Boden zerstört.
Sicherlich ist noch mit einer harten Bestrafung zu rechnen!
Stelle mir gerade vor, in welcher Form dies ablaufen könnte, z. B. so, jeder Delinquent muss 100 mal notieren: Ich muss mich in der nächsten Woche, mindestens eine Stunde täglich schämen und darf die entsprechenden Testutensilien auch nicht mit irgendwelchem Zeug aus dem BAUHAUS selber basteln!
Mir fiel eben etwas sehr wichtiges noch ein.
Beim nächsten Kontrollaufenthalt werde ich darauf bestehen, das wattierten Teststäbchen selbständig auszupacken!
Denn nun traue ich dem dortigen Personal zu, dass sie jene Dinger auch mehrfach benutzen! Weiterlesen