Archiv für den Tag: 3. Februar 2022

Die halbe Bundestagsfraktionsvorsitzende der Chlorophyllmarxisten, Katharina Dröge, mauzte vor der Kamera…

Schon frappierend, mit welch rasanter Geschwindigkeit sich jene Figuren die eingeschliffenen Spielregeln der etablierten Parteien zu eigen machten, die dafür mehrere Jahrzehnte benötigten und immer noch an ihren nachhaltigen Selbstdarstellungen herumbasteln. Dabei den Wählern mit nebu­lösen Raffinessen weiterhin populistischen Kunsthonig um deren Mäuler schmieren.
Kein Wunder in der Schnelllebigkeit heutiger Zeiten, da muss man schon recht flink sein, um in ir­gendeiner Form seine unstillbare Machtgeilheit irgendwo auszuleben. Jedenfalls haben es die Grü­nen auf wundersame Weise gerafft!
Quatsch, so kann es beim besten Willen doch nicht sehen.
Vielleicht wird so ein Schuh draus, wenn ich deren votierendes Klientel einfach unterstelle, sie ver­halten sich lediglich wie die Wahlesel aller anderen Kleingärtnervereine, denn selbige Individuen pflegen bekanntlich auch permanent ihre grenzenlose Vergesslichkeit, es sei denn, sie machen eine Wandlung durch und lassen sich dann selbstredend wählen!
Als Depp hatte ich zwei Perioden ebenso blind grün gewählt, ansonsten KPD/RZ und in jüngster Vergangenheit, Meister Sonneborn…
Was soll ich sonst noch ablassen?
O.K., wenn es eine Trinkerpartei gäbe mit einem großen Vorsitzenden, wie Harald Junke an der Spitze, die würde ich sofort wählen, denn wo bekommst du sonst noch 38 Prozent? Bei denen könnte auch jeder sicher sein, dass sie niemals irgendwelche trocknen Kompromisse eingingen! Weiterlesen