Archiv für den Tag: 5. Februar 2022

Antwort-Verweigerern droht Zwangsgeld oder Haft

Diesmal sind die demokraturisch  Herrschenden pfiffiger, da schießen sie im Vorfeld gleich mit Kanonen auf Spatzen und die BZ gibt entsprechende Schützenhilfe!
Mir ist schon klar, im heutigen Durcheinander und der hochgradigen Verquickung von Politik und Kapital, haben statistische Erhebungen einen gigantischen Stellenwert. Allerdings kann auch der zufriedenste Sklave immer wieder feststellen, was letztlich dabei herauskommt, gereicht nicht zu seinem Vorteil!
Musste damals, an der Freien Unitätet, ein EDV-Silvester abhaken, dies geschah dann bei den Sozi­olochen. War allerdings etwas angeschissen, wegen meiner recht begrenzten Englischkenntnis­se. Wir spielten mit dem IBM-Superior Performing Software System herum. Allerdings kam doch et­was Erstaunen bei mir rüber, was man mit Statistik alles anstellen kann, vor allen Dingen – die fast grenzenlosen Möglichkeiten der Manipulation… Weiterlesen