Archiv für den Tag: 27. Februar 2022

Was sind wir eigentlich für eine verabscheuungswürdige Menschen“Gemeinschaft“ auf „UNSERER Erdenscheibe“?

Dabei gehe ich, bei den fast 8 Milliarden Schlitz- und Rüsselpissern, nicht auf deren weiteren Un­terscheidungsmerkmale ein, mit deren Hilfe sie ihr Miteinander noch unendlich komplizierter ge­stalten. Meine damit Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politische oder anderweitige Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand. Des wei­teren beharren sie später auf Unterschiede politischer, rechtlicher oder nationaler Stellungen in den Hoheitsgebieten, wo sie zufällig das Licht der Welt erblickten…
Jene gerade erwähnten Befindlichkeitsstörungen haben mich, von den drei Vierteln meiner bisheri­gen Lebenszeit, nie besonders tangiert, nun scheint aber für mich das Ende der Fahnenstange er­reicht zu sein.
Mir kam dieser Gedanke am Abend, als im Radio über die Massen auf Berliner Straßen geplappert wurde. Alles wurde in dem Moment noch nerviger, wo Plebse ihre belanglosen Ansichten in die Mikrofone hauchen durften und die Medien daraus einen exorbitanten Protest bastelten.
Es erinnerte mich alles an sehr krankhaften Ringelpiez mit Anfassen, positiv betrachtet, gestaltete sich das Protestmäandern zu einem sonnigen Nachmittagsspaziergang, wo die vielen idiotischen Anti-Covid-19-Vorschriften keine Rolle mehr spielten. Endlich mal wieder im Rudel frische Luft inhalieren und die vorhandenen Flippies korrekt verteilen…
Ganz wichtig war natürlich die Tatsache, dass es sich um einen friedlichen demokratischen Protest handelte!
Man möchte meinen, dass Putin in dem Moment doch ganz schön entsetzt war, oder? Weiterlesen