Archiv für den Tag: 11. März 2022

Zwei Humoresken aus dem journalistischen Füllhorn von GMX

 

Hohe Haftstrafe für Fahrer nach Unfall mit drei Toten
Fand ich sehr witzig, dass der grandiose Todesritt als Unfall bezeichnet wurde…

“Psychologe der Nation” Stephan Grünewald: “Die Menschen sind in einer Art Schockstarre”
Da bin ich aber anderer Meinung, macht aber nüscht, denn ich bin kein choloche!
In einem anderen Zusammenhang, wurde von mir mal überschlagen, mit wie vielen Leutchen*INNEN usw. jenes Gewerkes, ich längere Zeit verkehrte. Kam auch 11 Typen*INNEN, die alle für mich gestorben sind. Mann, was haben die ewig für ein Blödsinn gelabert, merkwürdigerweise recht identisches Zeug und dafür kommt auch noch massenhaft Kohle rüber…
Mir fällt gerade ein, in Charlottengrad und Wilmersdorf existiert die höchste cholochendichte im total vermisteten Bundeshauptdorf…
Will mich nicht allzu sehr mit dem Exklusivinterview von Denis* Huber befassen. Weil mir die paar Zeilen über den großen Senior Online Editor des News-Team´s vollends genügten. Wobei der letzte Satz als ganz wichtig erachtet werden muss! Hat seinen Sohn garantiert mit der Diagnose: Kevin*, für immer bestraft! Hätte nun wirklich nicht sein müssen, kommt doch Denis aus der gleichen Schublade…
Weil er regelmäßig die Befindlichkeiten der Deutschen seit Beginn der Corona-Pandemie in tiefenpsychologischen Befragungen erkundet, kürte die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” Stephan Grünewald zum “Psychologen der Nation”.
Anlässlich des Krieges in der Ukraine wurden die Studien des Kölner rheingold Instituts um dieses Thema erweitert.
Wie die Deutschen nach “Melancovid” nun auf die Bedrohung durch den russischen Aggressor Wladimir Putin reagieren, hat uns Grünewald im Exklusivinterview verraten.
Menschenskinder, es lässt tief blicken, wie weit sich die FAZ von ihrer ursprünglichen Überzeu­gung entfernt hat, wenn sie jemanden zum Psychologen der Nation bestimmte. Allerdings genügte es GMX noch nicht, die gaben noch einen obendrauf. Weiterlesen