Archiv für den Tag: 2. März 2022

Die vertrauensselige Dusseligkeit, gepaart mit einer gefährlichen Ahnungs- und Hilflosigkeit der Exekutive, färbt nun „nachhaltig“ auf deren Untertanen ab

Noch einige Betrachtungen, wo mir ewig wieder die Sinnlosigkeit von Protestwande­rungen hochkommt, zumal Plebse immer erst reagieren, wenn die Kid´s bereits im Brunnen liegen…
Zu etwas anderem kam mir gerade noch ein Gedanke, weil ich mir im Moment die Frage stellte, ob der sündhaft teure Verbalwixerverein vom New Yorker East River überhaupt noch existiert?
Ist ja auch egal, zumal überall Kriege auch ohne deren Hilfe, überall problemlos aufflackern können…
Hier etwas ältere Betrachtungen, in denen es um friedlichen Protest ging, den letztlich niemand interessierte, außer vielleicht einigen Medienfuzzis, die auf ihre Quoten bedacht sind.
Gestriges Demo-Feigenblatt
Eigentlich wollte ich etwas über den heutigen Tag ablassen
wg. „Kiezspaziergang“, Fechnerstrasse 7 u.a.