Archiv für den Tag: 23. März 2022

Nun scheinen „demokraturisch umnebelte Politstare“ massenhaft außer Kontrolle zugeraten…

Hatte mich die letzten Tage nicht überwinden können, irgendetwas zu kommentieren, wollte näm­lich nicht auf deren Ebenen lustwandeln. Denn, strebe niemals nach den Dingen, die viel Dümme­ren gelingen!
Ein Artikel in der WaS, ließ mich gestern aber hochgehen. Ein gewisser Martin Scholz befasste sich mit Joseph Fischer und die Postille druckte dann sein löchriges Geplapper. Wahrscheinlich ging es letztlich nur um Schleichwerbung für den neuen Schmöker vom großen Chlorophyllmarxisten, oder galt sein Einsatz als Troubadix, lediglich der Baerböckin und Habeck?
Nicht nur mir ging sein Gewäsch mächtig auf den Sack!
Tage vorher schon, das sehr weise, sehr fromme und vollpfostige Lebensangebot vom ehemaligen Bun­desgäucklein!
Anschließend auch noch EU-Uschi´s Griff in die Bonmont-Kiste vom Väterchen… Weiterlesen