Archiv für den Tag: 19. November 2022

Eine der weiter folgenden unendlich vielen Masturbationsperformances – bei dieser Gelegenheit, aus unerfindlichen Gründen, irgendwo in Ägypten☺☻☺☻☺

  Angeblich sollte es diesmal irgendwie ums Klima gehen, deshalb zottelten auch so ville Eksperten dort hin. Wobei Kohle natürlich keine Rolle spielt, dabei sein ist schließlich alles!
Warum stocken die Klimaverhandlungen? – Weshalb kam eigentlich ein Medienfuzzi auf diese dus­selige Frage?
Ist doch klar, wie Kloßbrühe!
Diese unnütz weitgereisten Kompetenzsimulanten*INNEN usw. u.ä. hatten doch wirklich hinreichend ihren Spaß gehabt, außerdem sollte man ja auch nichts übertreiben!
Nun müssen die Jungs und Mädels wieder stracks nachhause, damit sie zwingend vor Ort weitere nachhaltige Schäden anrichten können, damit alle demnächst wieder irgendwo auf UNSERER kre­pierenden ERDENSCHEIBE aufschlagen können. Wie schon x-mal orgiastisch erprobt, um sich dann wie gehabt aufgeblasen und wichtigtuerisch in den üblichen Verbalhurereien zu ergehen…
Schnappte gestern nebenher etwas aus dem Äther auf und fand UNSERE Daußenministerin richtig niedlich. War aber so belanglos, dass ich nach runden 28 Stunden nicht mehr weiß, um was es da überhaupt ging…
Ach so, fand ihre Aussage in der SZ: Außenministerin Baerbock setzt darauf, dass der EU-Vorstoß einen Durchbruch bei der Konferenz bringt. Sie sprach am Freitag von einem “großen Schritt”. Baerbock appellierte an andere Industrie- und Schwellenländer, sich dem EU-Vorschlag anzuschließen. “Europa steht auf der Seite der Vulnerabelsten“… (Ich stolperte allerdings nicht gleich über die Verwundetesten, las zuerst Vulva… – über solche unnützen Begriffe freuen sich die Plebse immer besonders, allerdings handelt es sich dabei um hohe Piltunk!)
Kenn wa doch, gestern standen wir noch vor einem tiefen Abgrund, aber heute haben wir einen “großen Schritt” nach vorn getan!

…es ist doch so een beruhijendes Jefühl, man tut etwas für den Umweltschutz un man weeß janz jenau, mit diesem Klüngel kommt es janz bestimmt nich dazu…
Zuvor erwähnter Satz wurde von Ignaz Wrobel geklaut und etwas umgemodelt! Weiterlesen