Archiv für den Tag: 18. Februar 2023

Weshalb schimpft sich jene Masturbationsperformance eigentlich (MSC) und wem nützt sie eigentlich?

Unbedarft, wie ich nun mal bin, wurde ein Blick ins Netz geworfen.
Fand dort eine Erklärung, deren Sinn will sich mir allerdings nicht erschließen, dort kann man u.a. lesen: Die Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) ist das weltweit führende Forum für Debatten zu den drängendsten internationalen Sicherheitsrisiken.
Aha, eine Forum für Debatten – …zu den drängendsten internationalen Sicherheitsrisiken.
Hatte dabei prompt übersehen, es handelt sich um das weltweit führende Forum für Debatten zu den drängendsten internationalen Sicherheitsrisiken!
Stelle es mir so ähnlich vor, wie die morgendlichen Plappereien, wenn sich zu Kaisers Zeiten die Waschweiber an den Ufern von Spree und Dahme trafen, dort ihren verantwortungsvollen Reini­gungsarbeiten nachgingen. Wobei sämtliche Mädels, nach Beendigung ihrer Jobs, noch am gleichen Tag überprüfbare Erfolge vorweisen konnten, besser gesagt, nachweisen mussten!
Was man auch beim 59sten, total übermackerten Pow-Wow, mit den vielen zungenfertigen Schwät­zern, nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen könnte. Zumal man überzeugend erscheinende Ergebnisse, mit nachhaltig plausiblen Qualitätsmerkmalen, von Anbeginn bereits, schon immer einer mäßig warmen, aber medienwirksamen Quantität opferte.
Allerdings wird es bei den massenhaft angereisten Escort-Therapeutinnen ganz anders aussehen. Ist auch vollkommen klar. Da keine von ihnen auf die Idee käme, sich vollkommen sinnfreien Debatten hinzugeben, auch wenn es um die drängendsten internationalen Sicherheitsrisiken ginge, während optimaler Hormon-Nivellierungen.
Per Vijo zugeschaltete Persönlichkeiten müssen leider auf solcherart lustvolle Freizeitgestaltung verzichten…
Fand gerade die folgende Statistik: Bei der Münchner Sicherheitskonferenz treffen in diesem Jahr mehr als 150 Regierungsvertreter und Experten aus fast 100 Staaten zusammen, darunter auch die US-Vizepräsidentin Kamala Harris.
Finde ich recht witzig, dass K. H. neben ihrem Scheffchen auch in München aufschlug. Hatte Joe mit seinen 81 Lenzen auf dem Buckel vielleicht Bedenken, falls er schlapp machen sollte?
Versteh es wieder nicht, weshalb wollen ausgerechnet die Post-Maoisten mit Putin verhandeln?
Wahrscheinlich den Herrn auf ihre Seite ziehen und ihn in weitere Machenschaften einweihen, da­bei der restlichen Welt narkotisierenden Honig um die Mäuler schmieren.
In dessen weiteren Verlauf werden ihnen dann garantiert etliche Politstare komatös in ihre Hände fallen, und darauf folgend geht es: Heia Safari gegen Taiwan!

Weiterlesen