Archiv für den Tag: 24. März 2023

Innere Sicherheit: Faeser sieht kein generelles Verbot von Tiktok in Deutschland

Die Bundesinnenquotenblondine staatliche Einflussna_he aus China bekämpfen. Vermutlich sind ganz wichtige Kompetenzsimulanten*INNERINNEN usw. u.ä. beschäftigen sich bestimmt schon lange da­mit, irgendwoher entsprechende Kompromisse zu basteln…
Nebenher äußerte sie sich bei einem Besuch in Washington, die Regierung achte sehr darauf, staat­liche Einflussnahme durch China möglichst frühzeitig zu erkennen. Man müsse auch darüber auf­klären, dass bei Tiktok Daten “abfließen” können.
Vielleicht sollte mal jemand der erlauchten Genossin stecken, was sich hier die Staatsmonopolisti­schen Altmaoisten bereits unter die Nägel gerissen haben…
Jene Ernte der momentan aufgehenden Saat, werde ich: Gott sei Dank, nicht mehr vollständig er­leben. Dafür wird meine anstehende biologische Endlösung schon sorgen!
Also, Tiktok soll nun gekippt werden, etwa fick-tok ebenso?
Nie ist eine Social-Media-App schneller gewachsen, nie war eine populärer bei den Jugendlichen der Welt als Tiktok. 150 Millionen Nutzer hat Tiktok allein in den USA – und kämpft doch ums Über­leben in seiner jetzigen Form.
Langsam kann ich über die allgegenwärtigen Ausmaße, der sich rasend verbreitende digitale Ver­blödungsmaschinerie nicht mehr nur lachen und über die neuerliche Farce des US-Kongresses schon gar nicht!
Hier noch ein Hinweis, wie auch ein ehemals renommiertes Blatt, das Ihrige zur nachhaltigen Volksverdmmung beiträgt.
Weshalb will man nun die vielen asozialen Medien eigentlich verbieten? Darunter sollen sich, ne­ben der chinesischen Geschwulst, z. B. auch Twitter, Instagram und Netflix befinden.
Fezbuck wur­de noch nicht mal erwähnt, eben sowenig jener weltgrößte Konzern der Datenabschöp­fung: GOOGLE! Hinzu kommt auch noch, dass jeder x-beliebige Heinz*INNERIN usw. u.ä. irgendwelcher Klitschen, ganz legal Daten fischen kann. In jedem Schweine-Cookie kann man doch einen digita­len IM sehen, der vollkommen legal herum spitzelt. Mir will doch niemand mit der datenschutz­recht­li­chen Mär kommen wollen, jene dabei gebastelten Textinformation werden top secret behan­delt!
Bin mir sicher, auch diese Infos sind letztlich das Futter für eine diskret agierende quinta columna, welche letztlich ihre Sammlungen an das meistbietende und charakterloseste Pack verscherbelt.