Archiv für den Tag: 21. März 2023

Das neue deutsche Wahlrecht spaltet weiterhin Regierung und Opposition

…und die Parlamentspräsidentin versagt
Warum wohl?
Ist ja auch ein merkwürdiger Verein, dem Frau Parlamentspräsident vorsitzt, oder…

Im Amiland ist es ja noch wesentlich schlimmer, wobei es mir scheint, dass Donald sogar auf die Fortsetzung seiner durchgeknallten Politik mit ande­ren Mit­teln speku­liert. Hinzu kommt jene unsägliche Bigotterie, allerdings auch der zwiespältige Um­gang mit ihr. Finde schon, wenn Trump sich bei einem Ausflug in den Körper von La Cicciolina Stephanie Stormy Clifford amüsierte, wäre es in erster Linie sein Ding. Allerdings bringt er ja durch seine selbst verschuldete widerliche Art, ganz privat eine merkwürdige Wertung hinein. Deshalb ist es mir auf der anderen Seite wirklich scheißegal, weshalb man ihn nur irgendwie einlochen könnte… Weiterlesen