Archiv für den Tag: 21. Juni 2023

Die einen bauen auf, die anderen bomben´s nieder, das schafft Arbeit immer wieder!

Berichterstattungen über dabei zwangsläufig einhergehende Kollateralschäden werden selbstver­ständlich sofort entsprechend frisiert, deshalb ist es schon länger nicht mehr möglich, sich nebenher auch nur ansatzweise ein subjektives Bild vom dortigen Geschehen zumachen. Wahrscheinlich ha­ben anschließend lediglich Statistiker ihre länger währende Gaudi dabei…
Irgendwie kommt es mir schon länger so vor, als ob beim weltweit täglich anzutreffenden Unbill, was kriegerische Auseinandersetzungen auf UNSERER ERDENSCHEIBE betreffen, die Ukraine mittlerweile als der Nabel der Welt präsentiert wird,
Was nun das Ergebnis der sog. Londoner Wiederaufbaukonferenz angeht, steht im Endeffekt das Kapital vollends $$$$$ bei Fuß.
Sehr seltsam, welche Gedankengänge deshalb in mir keimen, als ob Господин Путин irgendwoher den ehrenvollen Auftrag erhielt, Teile der Ukraine zu zerdeppern, damit der Westen nun sein Auf­bauprogramm durchziehen kann. Dazu würde es auch passen, dass eine ansässige quinta colum­na, an jenem strategisch wichtigen Stausee, entsprechende Vorkehrungen traf, welche zu seiner optima­len Deformierung führte, möglicherweise das gleiche Kollektiv, welches sich vor längerer Zeit bereits in der Ostsee tummelte…
Was die Masse von betroffenheitslarvigen Politstare in London de facto nicht in Betracht zogen, ist die Tat­sache, dass sie wiedermal Unsummen an Kohle, erwirtschaftete von den armen zufriedenen Sklaven der reichen Staaten, über den wenigen korrupten und sehr reichen Oligarchen der armen Ukraine ausschütten wollen.
Da würde es mich aber interessieren, wie es in dem Zusammenhang mit den Aktien von Kомик Владимир Зеленский steht? – [ɔni swa ki mal i pɑ̃s]…

Ukraine
Ukraine