Archiv für den Tag: 30. Juni 2023

Abzug der Blauhelmsoldaten: USA geben Prigoschin Mitschuld am Ende der UN-Mission in Mali

Schon lange kotzt mich der Gefälligkeitsjournalismus hiesiger Medien abgrundtief an!
Als ob sich die Amis, in ihrer Rolle als ewig knüppelnde Weltpolizisten, jemals von irgendjemand haben vorschreiben lassen, was sie zu ihrem Gottgefallen irgendwo zu tun oder zulassen haben, noch dazu von einem Herren mit poststalinistischer Sowjetprägung!
Der Hase liegt ganz woanders im Pfeffer, ist mir letztlich auch vollkommen egal, weil alles so un­durchsichtig erscheint, dass keine Sau mehr durchblickt, welche kolonialistischen Interessen dort überhaupt irgendwelche Rolle spielen.
Vermute mal, vornweg die effektiv forcierte Ausbreitung jener Pandemie der Gelben Gefahr
Der jetzige Pekinger Zar wird schon alles mit Hilfe des Staatsmonopolistischen Maoismus ent­sprechend richten.
Fast vergessen, was die neuerlichen Richtwerte aus dem UN-Haus vom East River betreffen. Dieses absurde, lediglich Dollars schluckende Monster, ist bereits lange ein identischer Verbalwixerverein, wie vormals der Völkerbund.
Was ist eigentlich von Mali übriggeblieben, nach den vielen friedensstiftenden Einsätze der demo­kraturisch aber nur theoretisch gedrillten Friedens-Killereinheiten? Die letzten, dort noch sinnlos ausharrenden Blauhelmtruppen werden nun auch abgezogen und machen jetzt endgültig den Weg frei für alle möglichen Heerscha­ren von stinkreichen Ausbeuterkommandos der sog. Industrienationen, welche sich ewig auf die Hilfe irgendwelcher dortigen Duodezfürsten verlassen. Nebenher auch immer wieder die latent vorhandenen Befindlichkeitsstörungen, zwischen einzelner Volksgruppen und deren unterschied­lichen religiösen Prägungen, hemmungslos für ihre ausbeuterischen Machenschaften ausnutzen und insgeheim noch pausenlos neuerliche blutige Konflikten anheizen… Weiterlesen