SPD-Chef Martin Schulz kämpft um sein Amt

Wie soll das den aussehen?
Kannnn der dennnne das überhaupt?
Vor einigen Monaten hatte er es doch schon mal probiert, allerdings nur mit seiner großen Klappe.
Dabei schien er etwas vergessen zuhaben, vielleicht hat man ihm das aber nie vermittelt.
Wie heißt es doch so schön?
Erst Gehirn einschalten und dann reden!
Alles sollte so ähnlich ablaufen, wie bei einer Stern-Dreieck-Anlaufschaltung!
Wo ein großer Drehstrommotor mit reduzierter Leistungsaufnahme im Sternmodus startet und nachfolgend auf Dreieckschaltung umgestellt wird.
Hierbei handelt es sich lediglich um mehrfache simple physikalische Probleme.
Man kann davon ausgehen, in den grauen Zellen läuft es ähnlich ab, allerdings etwas komplizierter!
Um die 86 Milliarden Neurone müssen ständig miteinander kommunizieren, damit der Mensch fühlen, handeln, denken kann. In Millisekunden finden an tausenden Zellen komplexe chemische und elektrische Prozesse statt – für eine einzige sinnvolle Handlung.
Die beiden letzten Sätze geben lediglich die Grundvoraussetzungen wieder, in welch affenartiger Geschwindigkeit die Korrespondenzen zwischen den Programmen auf der menschlichen Festplatte ablaufen. Fast jeder könnte sich ja nun vorstellen, was für chaotische Zustände entstehen, wenn ganz bestimmte Dateien* schlicht fehlen, deren Vermittlung nicht für notwendig erachtet wurden. Weil stattdessen, in vollkommener Ahnungslosigkeit, zu diesem Zweck aber im frühkindlichen Stadium bereits, jenes Räderwerk der unendlichen Verdummung bis hin zur Urne, anlaufen musste. Nicht zu vergessen sind Myriaden von Viren, welche auf Grund schräger Erfahrungen in lebenslangen Sozialisationsprozessen hinzukommen und letztlich für die Laufmaschen am Geflecht der Nervenbahnen sorgen…
Also, ehe nicht die volle Leistung ansteht, unbedingt die Klappe halten!

*Meine damit Tugenden.
Will mich hier aber nicht darüber auslassen, welchiger Art ich bei Mr.100%nixKanzler richtiggehend vermisse, was Genossin N. betrifft, wird auch geschwiegen…

Fußnote: Vielleicht quatscht Mr.100%nixKanzler Mutti diesmal besoffen und sie lässt sich auf eine GroKoDo* ein. Änschie regiert dann an den Tagen mit geraden Zahlen, er an den anderen. Wobei täglich natürlich auch die Vizekanzlerschaft getauscht werden muss!

*GroKoDoppelspitzenkanzlerschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.